SELECT seo_folders.*, concat(seo_websites.domain,seo_folders.folder_name) AS domain, seo_websites.country_id, seo_websites.seo_analytics, seo_folders.seo_location, seo_folders.seo_geo, seo_folders.tr_location AS tr_location, seo_folders.shop_timezone AS shop_timezone FROM seo_folders left join seo_websites ON seo_websites.id = seo_folders.seo_website_id WHERE country_id = '' and seo_folders.folder_name like '%/%' AND seo_folders.active = '1' 💐 Internet Florist - Blumenlieferung rund um die Welt
loading

Willkommen bei Internet Florist

Internet Florist ist ein internationales Liefernetzwerk, das mit vielen führenden Floristen auf der ganzen Welt verbunden ist. Wir können versichern, dass unsere Partner Floristen frische Blumen in einer schönen Präsentation liefern werden.

Über uns

Wir sind einer der führenden internationalen Floristen, die Blumenlieferung in über 100 Ländern anbietet. Unser Team von professionellen Floristen spezialisiert sich auf hochwertige Blumen, Pflanzen und Geschenkkörbe und wir sind berühmt für unseren tollen Kundenservice.

Unser Sortiment an Blumen und Geschenken

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an frischen Blumen, Pflanzen, Pralinen, Ballons, Teddybären und Geschenken, die täglich aus unseren teilnehmenden Geschäften geliefert werden.

Internationale Blumenlieferung

Wir liefern in über 1200 Städten innerhalb der USA, sowie in den meisten großen europäischen Städten, dem Nahen Osten und Asien. Wir liefern derzeit in über 100 Ländern auf der ganzen Welt und unsere globalen Lieferstädte und Länder wachsen weiter, da wir uns mit Qualitätsfloristen auf der ganzen Welt zusammenschließen. Die meisten unserer Blumenlieferorte bieten an einem Tag Lieferung und Service, 7 Tage die Woche.

Kundenservice

Wir sind stolz auf unseren Kundenservice-Rekord und haben kürzlich unser 13- Jahr als Internationaler Florist mit über 160.000 Blumensträußen in 100 Ländern gefeiert. Kontaktieren Sie uns per Telefon, WhatsApp, Chat oder E-Mail und wir werden versuchen, Ihren Anruf in Ihrer eigenen Sprache mit unseren internationalen Callcentern zu beantworten.

Unsere aktuellen Blumenlieferorte

Bitte wählen Sie unten Land, um die Produktpalette für die Lieferung in jedem Land zu sehen.

Wählen Sie Blumenland

 
background image
background image

Welcome to Internet Florist

Internet Florist is an international delivery network connected with many leading florists around the world. We can assure that our partnering florists will deliver fresh flowers in a beautiful presentation.

About us

We are one of the leading International florists that offers flower delivery in over 50 countries. Our team of professional florists specialize in quality flowers, plants and gift baskets and we are famous for our great customer service.

Our assortment of Flowers and Gifts

Our assortment includes a large variety of fresh flowers, plants, chocolates, balloons, teddy bears and gifts which are delivered from our participating shops daily.

International Flower Delivery

We deliver in over 1200 cities within the USA, as well as in most major European cities, the Middle East and Asia. We currently deliver in over 50 countries around the world and our global delivery cities and countries keep expanding, as we join up with quality florists around the world. Most of our flower delivery locations offer same day delivery and service, 7 days a week.

Customer Service

We are proud of our customer service record and have recently celebrated our 13th year as International Florist with over 160,000 bouquets delivered in 50 countries. Contact us by phone, WhatsApp, chat or email and we will try to answer your call in your own language with our international call centers.

Our Current Flower Delivery Locations

Click on the city links below to view the product range available for delivery in each city.